Kaffeenachmittag mit Theatervorstellung 2023

Kolping spielt wieder Theater!

Nach dem alle Beschränkungen wegen der Coronapandemie in diesem Jahr gefallen sind, gab es am 26. März 2023 wieder einen Kaffeenachmittag mit Theateraufführung. Am Freitag gab es die Generalprobe. Am Samstagabend fand die Premierenvorstellung statt. Am Sonntagnachmittag, bei Kaffee und Kuchen, spielte die Laienschar vor einem vollen Saal. Wie in den Jahren zuvor wurde diese Veranstaltung nicht nur von Mitglieder der Kolpingsfamilie genutzt. Viel hatte Freunde und Bekannte mitgebracht.

Im Herbst letzten Jahres fand die Auswahl des Stückes statt. Die ersten Proben begannes Anfang des Jahres. Aufgeführt wurde in diesem Jahr ein Stück von Jennifer Hülser mit dem Titel:

Männersnööv - Jappsst du noch oder büst du al doot?
Ein sehr unterhaltsames Stück, über das Leiden der Männer, wenn sie von einer Grippe erwischt werden.

Mitgespielt haben in diesem Jahr:
Andreas Janning,
Ann-Christin Jacobs,
Markus Metten,
Simone Deters,
Frank Keuter,
Marita Wild,
Stefan Moss,
Anette Bojer,
Mariele Lütje und
Heike Becker.

Bedanken möchten wir uns bei allen Mitwirkenden, dass dieses Projekt nach der langen Coronapause wieder aufgenommen und weitergeführt wird.