alt

--- Termine 2024 ---
--- Termine 2023 ---

Aktivitäten 2024 Aktivitäten 2023 Aktivitäten 2022
Aktivitäten ab 2011
----> ARCHIV

Bürgerpreis 2011

Wir über uns
Vorstand
Impressum/Kontakt

Maiandacht 2023

Zwanzig Personen trafen sich an der Grotte Honigfort, um dort eine Andacht abzuhalten. In diesem Jahr war es ein Jubiläum: Seit 75 Jahre findet dieses Gedenken an der Grotte statt.

Die Begrüßungsworte wurden von Paul Karter gesprochen. Ulla Naarmann hatte die Andacht vorbereitet. Das diesjährige Thema hieß 'Frieden'. Jeder der Anwesenden erhielt einen kleinen Stein, mit dem Auftrag, diesen bei sich zu halten und das Thema Frieden an andere weiterzutragen. Cilly Karter hatte eine Kerze erstellt. Diese wurde in der Runde angezündet.

Ein Dank gilt der Familie Honigfort, dass diese Maiandacht jedes Jahr auf dem Hof der Familie abgehalten werden kann.