alt

--- Termine 2024 ---
--- Termine 2023 ---

Aktivitäten 2024 Aktivitäten 2023 Aktivitäten 2022
Aktivitäten ab 2011
----> ARCHIV

Bürgerpreis 2011

Wir über uns
Vorstand
Impressum/Kontakt

Weihnachtsmarkt 2022

Am dritten Advent war es wieder soweit. Nach der Corona-Pandemie fand in diesem Jahr nach zweijähriger Pause wieder ein Weihanchtsmarkt statt. In fünfzehn Stände wurden unterschiedliche Leckereien angeboten. Am Nachmittag war der Markt gut besucht. Der Kolping bot, wie auch in den Vorjahren, Waffeln und Kakao an. Der Heimatverein hatte Kartoffelpfannekuchen gebraten. Dazu gab es Sleerbeersaft. Bei der KfD gab es Kaffee und Kuchen. Glühwein und Wüstchen durften auch nicht fehlen. Der Musikverein spielte auf. In dieser winterlichen Atmosphäre wurde der Markt von den Bawinkeler Bürgern gut angenommen.