alt

--- Termine 2024 ---
--- Termine 2023 ---

Aktivitäten 2024 Aktivitäten 2023 Aktivitäten 2022
Aktivitäten ab 2011
----> ARCHIV

Bürgerpreis 2011

Wir über uns
Vorstand
Impressum/Kontakt

Bilder vom Familienwandertag 2001 der Kolpingsfamilie Bawinkel

Kolpingfrauen erhalten den Bürgerpreis der Gemeinde Bawinkel

Bawinkel. Beim traditionellen Neujahrsempfang im Saal Kock hat die Frauengruppe der Kolpingsfamilie den Bürgerpreis der Gemeinde Bawinkel erhalten.

Im Mittelpunkt des Empfanges stand die Ehrung verdienter Mitbürger. Viele Bawinkeler setzen sich vorbildlich zum Wohle der Gemeinschaft ein, sagte Bürgermeister Adolf Böcker. Vorbildlich sei das Engagement der Frauengruppe der Kolpingsfamilie Bawinkel, stellte Böcker die zu ehrende Gruppe vor. Die Frauen beteiligten sich seit nunmehr 21 Jahren an einem Stand des Dekanates auf dem Weihnachtsmarkt in Lingen und böten dort selbst gemachte Spezialitäten zum Kauf an. Bisher seien aus dem Erlös rund 9200 Euro für gute Zwecke gespendet worden. (Quelle: Lingener Tagespost)

Anmerkung:
Aufgrund eines Übermittlungsfehlers von uns (also kein Fehler der Gemeinde oder LT) wurden auf der Veranstaltung falsche Zahlen dargestellt.
Hier die richtigen:

Weihnachtsmarkt Lingen von 1990 -2011 14.753 Euro
Schwarzbrotgeld von 2002 -2011 2.595 Euro
macht zusammen 17.348 Euro