alt

--- Termine 2024 ---
--- Termine 2023 ---

Aktivitäten 2024 Aktivitäten 2023 Aktivitäten 2022
Aktivitäten ab 2011
----> ARCHIV

Bürgerpreis 2011

Wir über uns
Vorstand
Impressum/Kontakt

Kolping-Fahrradtour 2015

18 Mitglieder nahmen an der diesjährigen Fahrradtour teil.

Gestartet wurde wie im letzten Jahr bei Karl-Heinz Kater im Buchenweg. Nach dem der Regen nachgelassen hatte, ging es über die Lindenstrasse in Richtung Bruch. Ein erster Stopp erfolgte an der Wetterschutzhütte im Mäske.

Weiter ging es dann über den Brüggenhook, Lengericher-Straße, Langenkamp, durch den Gelsbruch, um dann in Richtung Kolpingwald zu fahren. Dort wurde dann eine kurze Pause eingelegt, bevor es in Richtung Buchenweg zum Grillen ging.

Bei gutem Essen und kalten Getränken ließ man den Abend langsam ausklingen. Ein besonderer Dank von dieser Stelle aus noch einmal an Elke und Karl-Heinz für die Ausrichtung des Grillens und die hervorragende Bewirtung.