alt

--- Termine 2024 ---
--- Termine 2023 ---

Aktivitäten 2024 Aktivitäten 2023 Aktivitäten 2022
Aktivitäten ab 2011
----> ARCHIV

Bürgerpreis 2011

Wir über uns
Vorstand
Impressum/Kontakt

Kolpingsfamilie Bawinkel

Doppelkopf-Abend

Zum diesjährigen Doppelkopfturnier fanden sich 26 Teilnehmer im Vereinslokal Backsmann ein, um sich im Doppelkopfspiel zu messen.

Wie auch in den Jahren zuvor wurde es auch diesmal von Helmut Backsmann hervorragend organisiert und durchgeführt.
Nach vielen hochinteressanten und hart umkämpften Spielen setzte sich Ludwig Bruns gegen seine Mitstreiter durch und nahm den ersten Preis - einen Präsentkorb - mit nach Hause.

Aber auch die weiteren Platzierten gingen nicht ganz leer aus und konnten ein kleines Präsent mitnehmen.

Nach der Siegerehrung wurde dann bei einem Glas Bier noch einmal das eine oder andere Spiel analysiert.