alt

--- Termine 2024 ---
--- Termine 2023 ---

Aktivitäten 2024 Aktivitäten 2023 Aktivitäten 2022
Aktivitäten ab 2011
----> ARCHIV

Bürgerpreis 2011

Wir über uns
Vorstand
Impressum/Kontakt

Kaffeenachmittag mit Theatervorstellung 2016

Ein Jubiläum gab es in diesem Jahr zu feiern. Seit 25 Jahren besteht die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Bawinkel.

Zu Begin des Kaffeenachmittages gratulierte Alex Krieger den Mitgliedern der Theatergruppe. Er bedankte sich für die gelungenen Theaterstücke der letzten Jahre. Seit Bestehen der Gruppe wurde in (fast) jedem Jahr eine plattdeutsche Komödie auf die Bühne gebracht und die Vorstellungen fanden immer vor voll besetzten Rängen statt.

Ein Präsent mit dem dazugehörigen Flachgeschenk überreichte er an Irmi Jacobs und Andreas Janning. Seit der ersten Aufführung gehören sie der Theatergruppe an.

Zu Beginn wurde ein Sketch von dem Nachwuchs aufgeführt. Hier konnten die Nachwuchs-Schaupieler die Qualität ihres Könnens beweisen.

"Nix as Ärger mit de Familie" war der Name des diesjährigen Komödie. Für das Publikum war es ein unterhaltsammer Nachmittag.