alt

--- Termine 2024 ---
--- Termine 2023 ---

Aktivitäten 2024 Aktivitäten 2023 Aktivitäten 2022
Aktivitäten ab 2011
----> ARCHIV

Bürgerpreis 2011

Wir über uns
Vorstand
Impressum/Kontakt

Kolping-Fahrradtour 2016

Um 17.30 Uhr starteten 20 Mitglieder bei Karl-Heinz Kater im Buchenweg zur diesjährigen Fahrradtour. Über den Bramweg, den Prinzenweg, ging es am Kolpingwald vorbei Richtung Gelsbruch. Die erste Stopp wurde bei der Wetterschutzhütte/Spielplatz im Möllnhook eingelegt. Nach ein paar kleinen Erfrischungen ging es weiter in Richtung Bregenbeck. In der Nähe der Hofstelle Bregen-Meiners wurde eine weitere kleine Pause eingelegt, bevor man sich auf die Rückfahrt nach Bawinkel begab.

Gegen 20 Uhr traffen alle Teilnehmer im Buchenweg bei Karl-Heinz ein. Fahrradfahren und frische Luft machten hungerig und durstig. Karl-Heinz hatte den Grill vorbereitet. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Für alle war es ein gemütlicher Abend.

Einen besonderer Dank geht an dieser Stelle an Elke und Karl-Heinz für die gute Bewirtung.