Mitgliederversammlung 2015

Am Samstag, den 25.April 2015 um 17.00 Uhr feierten viele Kolpingmitglieder gemeinsam die hl. Messe. Im Anschluss fand die Mitgliederversammlung im Saal Müter statt. ­­­­­­­­­

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften standen in diesem Jahr im Mittelpunkt der Veranstaltung. Gehrt wurden:
  • für 65 Jahre Mitgliedschaft: Georg Hüer
  • für 60 Jahre Mitgliedschaft: Heinrich Stüwe, Josef Lamping, Heinrich Lübbers, Helmut Wienhoff
  • für 50 Jahre Mitgliedschaft: Heinz Rolfes, Leo Möllering
  • für 40 Jahre Mitgliedschaft: Karl Duisen
  • für 25 Jahre Mitgliedschaft: Hermann Bruns, Reinhard Weltring
Heinrich Lübbers, Heinz Rolfes und Georg Hüer waren verhindert und konnten an der Ehrung nicht teilnehmen.

Alex Krieger bedankte sich im Namen der Kolpingsfamilie bei den Jubilaren für ihre langjährige Treue.

Markus Silies, Diözesansekretär und Leiter des Bildungshauses in Salzbergen, der auf Einladung der Kolpinsfamilie an der Versammlung teilnahm, berichtete im Anschluss über aktuelle Themen aus dem Diözesanverband.

Es folgten die Berichte der einzelnen Gruppen und der Bericht des Kassenwartes (Heinrich Alfers).

Anschließend berichtete Alex Krieger über die die Veranstaltungen des letzten Jahres. Um 20.00 Uhr wurde die Mitgliederversammlung mit dem Kolpinglied beendet.