alt

--- Termine 2024 ---
--- Termine 2023 ---

Aktivitäten 2024 Aktivitäten 2023 Aktivitäten 2022
Aktivitäten ab 2011
----> ARCHIV

Bürgerpreis 2011

Wir über uns
Vorstand
Impressum/Kontakt

Boßeln 2015

Gestartet wurde wie im Vorjahr bei Karl-Heinz Kater im Buchenweg.

Mit einem von Karl-Heinz gut ausgestatteten Bosselwagen machte man sich auf den Weg. Die erste Kugel wurde auf dem Bramweg geworfen.

Halbzeit wurde nach einigen Durchgängen, im Felde bei Franz Becker gemacht, wo sich die Teilnehmer auf die anstehende Königsdisziplin vorbereiten konnten. Bosselkönig wurde in diesem Jahr Franz Becker.

Im Anschluss ging es zurück nach Bawinkel zur Gaststätte Müter. Hier wurde die Veranstaltung bei einem guten Essen abgeschlossen.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Heike und Franz Becker. Wie in den letzten Jahren ermöglichten sie der Boßelgruppe auch in diesem Jahr im Felde eine kurze Rast einzulegen.