Kolpingsfamilie Bawinkel

Kaffeenachmittag mit Theatervorstellung

Zahlreiche Mitglieder der Bawinkler Kolpingfamilie fanden sich in diesem Jahr zum Kaffeenachmittag im Saal der Gaststätte Platzhirsch ein. Begin der Veranstaltung war um 14.30 Uhr. Der zweite Vorsitzenden Alex Krieger begrüßte alle Anwesenden, insbesondere aber die Theatergruppe, die in diesem Jahr wieder mit viel Zeit und großer Leidenschaft ein Theaterstück auf die Bühne stellte.

Nach einem reichhaltigen Kuchenbuffet, dass sich einem großen Zuspruch erfreute, folgte dann gegen 15.30 Uhr die Aufführung des Theaterstückes "Veer Töffels uup Bruutschau". Doch noch bevor die Profis ihr Stück aufführen konnten, hatten die Nachwuchsschauspieler der Theatergruppe die Bühne übernommen und stellten ihr Können in einem Sketsch unter Beweis. An der Reaktion des Publikums konnte man erkennen, dass Greta und Torben Becker, sowie Nils und Lars Bojer mit ihrem Stück überzeugten und sich nicht hinter den Großen verstecken müssen. "De veer Töffels" sorgten dann mit ihrer "Bruutschau", in der es mit viel Poesie drunter und drüber ging, für einen kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag.