alt

--- Termine 2024 ---
--- Termine 2023 ---

Aktivitäten 2024 Aktivitäten 2023 Aktivitäten 2022
Aktivitäten ab 2011
----> ARCHIV

Bürgerpreis 2011

Wir über uns
Vorstand
Impressum/Kontakt

Kolpingsfamilie Bawinkel

25 Jahre Kolping-Frauengruppe Bawinkel

Aus Anlass des 25jährigen Bestehens pflanzte die Frauengruppe der Kolpingsfamilie Bawinkel auf dem Gelände des Kolpingwaldes am Prinzenweg (gegenüber der alten Kläranlage) einen Amberbaum. Die Leiterin Ursula Vehring und Anne Determann verfüllten in Anwesenheit der fast vollzähligen Frauengruppe den Rest der Erdmassen mit geeigneten Gerätschaften, nachdem die Kolpingbrüder Alfred Meemann und Karl-Heinz Schmidt diesen Baum fachgerecht ins Erdreich eingepflanzt und mit Stützpfählen versehen hatten.

Anschließend setzten sich die Teilnehmer im Alten Pfarrhaus zu einer gemütlichen Runde bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zusammen und plauderten über die vielfältigen und interessanten Begebenheiten in den vergangenen 25 Jahren des Bestehens der Frauengruppe.